Lackierzentrum Aue GmbH

Über uns
Das Lackierzentrum Aue GmbH ist ein Kundenfreundliches und Zukunftorientiertes Unternehmen das sich über mehrere Jahre im Bereich der Lackierungen bei seinen Kunden etabliert hat

Über uns

Über uns
Das Lackierzentrum Aue GmbH ist ein Kundenfreundliches und Zukunftorientiertes Unternehmen das sich über mehrere Jahre im Bereich der Lackierungen bei seinen Kunden etabliert hat.
Das Unternehmen wurde 1996 von Karl-Heinz Aue & Partner gegründet und entwickelte sich zu einem renomierten Fachbetrieb. Nach 4 erfolgreichen Jahren in Kassel, eröffnete er im Hofgeismarer Industriegebiet seine neue Lackiererei mit einer Fläche von über 13.000 Quadratmeter, eingerichtet nach den Bedürfnissen eines modernen Lackierbetriebes.

Zu unserem Kundenkreis gehören alteingesessene Autohäuser, ebenso wie Privatkunden, Industrie- und Handwerksbetriebe.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen herzlich für Ihr mir entgegengebrachtes Vertrauen bedanken.
Wir und unsere Mitarbeiter stehen unseren Kunden bei allen Fragen rund um Lack und Lackierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Dabei spielen traditionelle Handwerksarbeit gepaart mit Praxisorientierten und Zukunftsweisenden Technologien eine wichtige Rolle. Wir legen deshalb besonderen Wert auf die Schulung unserer Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Aue
Lackierarbeiten an Motorrädern, Pkw
Industrielackierung
Unfall-Instandsetzung, Karosserie-Reparatur
Schadenskalkulation
Schadenserfassung mittels digitaler Fototechnik
Elektronischer Datenversand zu allen Versicherern
Kompetente Unfallinstandsetzung
Instandsetzung von Bagatellschäden
Kunststoffreparaturen
Autoglasreparaturen und Autoglaswechsel
Hol- und Bringdienst
Ersatzwagen-Service
Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung
Polierarbeiten, Lackversiegelung