KS-Autoglas

KS-Autoglas Partner
Das Lackierzentrum Aue ist KS-Autoglas Partner, dem führenden Autoglas-System in Deutschland.
Das KS-Partnersystem
Die KS Partnersystem GmbH wurde 2008 gegründet und ist mit 600 Partnerbetrieben (Stand 2015) das größte Autoglasnetzwerk Deutschlands.
Die Partnerbetriebe dieses weiterhin sehr dynamisch wachsenden Systems sind fast ausnahmslos Kfz-Meisterbetriebe, die das Geschäftsfeld „Autoglas" nicht nur als zusätzliche Ertragsquelle erkannt haben, sondern sich als Fachleute mit ganzheitlichem Verständnis des „Systems Auto" verstehen.
Autoglas mit System
KS AUTOGLAS legt Wert darauf, auf höchstem Qualitätsniveau zu arbeiten.
Scheiben und Zubehör ausschließlich in OEM-Qualität und ISO-Zertifizierung im Autoglas Bereich und ständige Weiterentwicklung des Systems, aber auch der faire und vertrauensvolle Umgang miteinander sind für KS und uns als Partner-Betrieb Garanten des Erfolgs.
Autoglas - Scheibenreparatur
Autoglas - Scheibenaustausch
Schnelle Reparaturabwicklung
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Modernste Reparaturmethoden
Hochqualifiziertes Personal